Skip to main content

Wir werden sicher wieder kommen!

Sehr netter Kontakt, super Wohnmobil mit guter Ausstattung, rundum zufrieden. Wir werden sicher wieder kommen!
(Bron: Google in december 2023, Camper: Chausson 720)

Julia Wolf
20.12.2023

Wir haben uns gut betreut und sehr wohl gefühlt ☺️

Frau van der Schaff ist sehr nett und hilfsbereit . Die Übergaben des Campers waren problemlos. Der Camper war sehr sauber. Alles vorhanden, was benötigt wird. Der Camper fährt sich gut. Wir haben uns gut betreut und sehr wohl gefühlt ☺️
(Bron: Google in november 2023, Camper: Chausson 720)

Gerlinde de Vries
07.11.2023

… und es war ein voller Erfolg.

Wir wollten die Urlaubsform Wohnmobilcamping ausprobieren und es war ein voller Erfolg.
Dank der ausführlichen präzisen Einführung durch Nicole van der Schaaf waren wir als absolute Neulinge bestens vorbereitet und sind in unseren 1-wöchigen Wohnmobilurlaub gestartet.
Das Wohnmobil ist sehr großzügig aufgeteilt und mit allem bestückt, was man braucht.
Nur noch ein paar Klamotten rein und es konnte losgehen.
Herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung.
(Bron: Google/Facebook in oktober 2023, Camper: Chausson 720)
Jörg Kaiser
16.10.2023

Wir waren rundum zufrieden …

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Sehr gute Abwicklung. Im Camper war alles vorhanden was man für einen entspannten Campingurlaub benötigt. Wir waren rundum zufrieden mit der Dienstleistung und mit dem Wohnmobil.
(Bron: Google in september 2023, Camper: Chausson 720)

Sabine Gielen
22.09.2023

Kortom: echt een aanrader!

De camper van Nicole is van alle gemakken voorzien. Brandschoon toen we de camper ophaalden en een fijn uitgebreide uitleg van Nicole. Op die manier konden we met een gerust hart op weg. Nicole is echt top! Ze helpt wanneer je iets nodig hebt en reageert heel snel. Kortom: echt een aanrader!
(Bron: Google in september 2023, Camper: Chausson 720)

Danielle van der Heijden
04.09.2023

Das schöne war auch dass wir unseren Hund mitnehmen durften.

Wir hatten das Wohnmobil 14 Tage gemietet.Es ist ein super schönes Wohnmobil.Im Wohnmobil ist alles vorhanden was man für einen tollen Urlaub braucht.Die Vermieterin gibt einem auch eine super Einweisung,da wir Neulinge waren.Sie erklärt alles ausführlich.Das schöne war auch dass wir unseren Hund mitnehmen durften.Ich kann dieses Wohnmobil wirklich empfehlen.
(Bron: Google in juli 2023, Camper: Chausson 720)

Sieglinde Jabs
15.07.2023

Wenn es im nächsten Jahr mal über das Elsaß an den Bodensee gehen soll (…) – dann nur mit dem Camper von C4F.

Als wir unsere erste WoMo-Reise ins Auge fassten waren wir überrascht, in unserer Kempener Nachbarschaft die Familie van der Schaaff zu finden, die ihren Camper über eine professionell gestaltete Webseite zur Vermietung anbietet. Wir konnten im Vorfeld das Fahrzeug besichtigen und schnell war klar: Damit wollen wir die Schleswig-Holsteinische Nord- und Ostseeküste erkunden.

Kurz vor Reiseantritt wurden wir noch informiert, das wir sogar die ersten Mieter des fabrikneuen Modells 2023 sein durften. Bei der Übernahme vor Reiseantritt erfolgte eine 2-stündige sehr sorgfältige und umfassende Einweisung in das mit allen notwendigen Utensilien ausgestattete Wohnmobil.

Der Chausson 720 läßt sich dank kräftigem Motor und Automatikgetriebe problemlos bewegen. Die hochwertige Ausstattung und gemütliche Inneneinrichtung machte den Urlaub zu einem tollen Erlebnis. Fr.v.d.Schaaff stand uns auch unterwegs mit Rat und Tat zur Seite – vielen Dank dafür.

Wenn es im nächsten Jahr mal über das Elsaß an den Bodensee gehen soll, könnten wir uns das mit einem Wohnmobil durchaus vorstellen. Und wenn – dann nur mit dem Camper von C4F.
(Bron: Google in juni 2023, Camper: Chausson 720)

Thomas Schielke
04.06.2023

Alles war vom ersten Kennenlernen bis zur Rückgabe perfekt.

Jederzeit würde ich wieder einen Camper mieten. Alles war vom ersten Kennenlernen bis zur Rückgabe perfekt. Der Camper besticht durch seine hellen Farben, große Fenster lassen viel Licht rein und ganz besonders beeindruckt hat mich das Doppelbett das abends von der Decke schwebte.
Es war eine rundum gelungene Ferienreise.
(Bron: Facebook in oktober 2022, Camper: Chausson 720)
Rosemarie Pottel
17.10.2022

…, een echte aanrader!

Inmiddels dit jaar weer 2 keer de camper van Nicole mogen huren.
wat een heerlijke camper , zo goed onderhouden en schoon, een feest om mee op vakantie te gaan.
Eerste keer met zijn tweetjes en de tweede keer met 2 puber kinderen.
Een camper met alles er op en er aan, een echte aanrader!
(Bron: Google in september 2022, Camper: Chausson 720)

Christina Torn
17.10.2022

Sehr nette und erfahrene Vermieterin

Alles super! Sehr nette und erfahrene Vermieterin- gerne wieder ☺️
(Bron: Paul Camper in september 2022, Camper: Chausson 720)

Anja Toebrock
13.09.2022

We ontvingen een hele goede uitleg …

We ontvingen een hele goede uitleg van de camper, Nicole is heel vriendelijk en behulpzaam. De camper was heel compleet, heel netjes en reed geweldig!
(Bron: Paul Camper in augustus 2022, Camper: Chausson 720)

Martijn Van Helmond
13.09.2022

… wir wurden vom Campingfieber infiziert

Wir haben zum ersten Mal ein Wohnmobil gemietet und haben uns bei Familie van der Schaaff sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Wohnmobil ist klasse und war für unsere Familie perfekt geeignet
( 2 Erwachsene und 2 Kinder 4 + 6 Jahre alt )
Die Einweisung durch Herrn van der Schaaff war ausführlich und es wurden alle Fragen beantwortet.
Ein Campingtisch und 4 bequeme Campingstühle gehören genauso zur Ausstattung wie eine komplette Kücheneinrichtung.
170 PS und ein Automatikgetriebe machten die Fahrt nach Neuharlingersiel sehr angenehm.
Auch die Rückgabe war unkompliziert. Am gleichen Tag wurde die Kaution sofort erstattet.
Fazit: Jeder Zeit wieder, wir wurden vom Campingfieber infiziert
(Bron: Google en Facebook in augustus 2022, Camper: Chausson 720)
Christoph Schmitz
10.08.2022

Vielen Dank für die absolut unkomplizierte Abwicklung und den sehr angenehmen Kontakt.

Nachdem wir zu Weihnachten einen Gutschein für ein Wochenende mit einem Wohnmobil geschenkt bekamen, gingen wir auf die Suche. Gar nicht mal so einfach, da viele Vermieter erst ab 1 Woche vermieten. Durch Zufall bekamen wir die Adresse von Frau van der Schaaff. Also erst mal auf die Website geklickt und nachgesehen. Sehr professionell und mit allen Informationen, die man braucht. Sogar mit verlinkten Videos für Neueinsteiger. Wow!
Kurz mal im Buchunskalender nachgesehen, ob denn überhaupt noch was frei ist, und siehe da, das würde passen. Nach einem Telefonat mit Frau van der Schaaff hatten wir dann die Gelegenheit, das Mobil ausgiebig besichtigen.
Komplett bestückt, mit allem, was man braucht und sehr viel Liebe eingerichtet. Nach der Besichtigung haben wir dann direkt die Buchung klargemacht. An Christi Himmelfahrt konnte es dann losgehen. Früh morgens zur Übergabe, bei der wirklich alles nochmal erklärt wurde und dann ab nach Hause zum Packen.
Der Wagen lässt sich für die Größe sehr gut fahren, das Automatikgetriebe ist auch sehr angenehm. Wie schon angeführt, war alles dabei. Camping Stühle, Tisch, Geschirr etc.
Wir haben den Urlaub sehr genossen.
Vielen Dank für die absolut unkomplizierte Abwicklung und den sehr angenehmen Kontakt. Wir können Camper4fun nur weiterempfehlen und würden jederzeit nochmal buchen.
(Bron: Google in juni 2022, Camper: Chausson 720)

Frank Conradi
10.06.2022

Rundum war es ein mehr als gelungener Urlaub

Vorweg, es war unser erster Urlaub in einem Wohnmobil und wir können nur ein mehr als positives Fazit abgeben.
Nicole und Ihr Mann haben uns herzlichst empfangen und unser grosser durfte mit ihrem Hund auch schön toben. Für uns als Paar mit einem durchaus großen Hund war es einer der entspanntesten Urlaube seit Langem.
Nicht nur das der Camper ein Raumwunder ist, sondern auch die Ausstattung, welche Nicole passend für unsere Anforderungen zusammenstellte, war großartig. Selbst an den Anschnallgurt für unseren Hund wurde gedacht.
Alle Zugänge (Stromanschluss, Frischwasser oder der hintere Stauraum) sind gut zu erreichen. Anschlüsse wie die Außendusche oder Gas für den Grill runden das Ganze ab.
Nicole hat sich viel Zeit genommen, um alle Handgriffe zu erläutern, was dazu geführt hat, dass der Aufbau am Zielort in weniger als 30 Min abgeschlossen war.
Durch den leistungsstarken Motor und das Automatikgetriebe war die Fahrt sehr angenehm. Und trotz der mehr als 7 Meter Länge ist der Camper sehr gut manövrierbar. Feinheiten wie die Rückfahrkamera oder die großen Seitenspiegel ergänzen den Fahrkomfort.
Die Rückgabe des Wohnmobils war ebenso problemlos. Wie versprochen war die Kaution schon am nächsten Tag wieder auf unserem Konto.
Rundum war es ein mehr als gelungener Urlaub und wir werden Nicole und Camper4Fun weiter empfehlen und vermutlich wieder mieten.
(Bron: Google en Facebook in april 2022, Camper: Chausson 720)

Markus Schafranski
01.05.2022

Es war toll überall zu halten ,wo es einem gefällt

Wir haben für 17 Tagen ein wunderbares Wohnmobil zum erstenmal gemietet. Es war toll überall zu halten ,wo es einem gefällt. Frau van der Schafft war ein tolle Vermieterin, sie hatte für alle Probleme eine Lösung. Das Wohnmobil ist wirklich mit allen ausgestattet ,was man für den Urlaub braucht.
Ich denke ,es war nicht unser letzter Urlaub mit dem Wohnmobil. (Born: Google im april 2022, Camper: Chausson 720)

Heide Strauss
03.04.2022

Zeer mooie en luxe camper

Zeer mooie en luxe camper. Het was een heerlijke tour met meerdere campers en deze was één van de beste👍 De service is goed. Hartelijk dank. (Born: Google in oktober 2021, Camper: Chausson 720)

Vincent Leenders
07.10.2021

Fijne camper gehuurd van Nicole voor 2.5wk met onbeperkt kilometers.

Fijne camper gehuurd van Nicole voor 2.5wk met onbeperkt kilometers. Een leuke trip door duitsland, italie en frankrijk gemaakt!

Perfect voor ons met onze kleine. Wij voorin op het grote hefbed (200×160) en de kleine achterin in het stapelbed (daar past evt ook een campingbedje!). Camper is verder standaard al goed uitgerust. Dat de auto een automaat met sterke motor is, is een fijne luxe voor in de bergen of op steile campings.

Nicole helpt met goede uitleg en neemt goed de tijd voor vragen. Ook vanaf vakantir goed te bereiken via bijvoorbeeld whatsapp.

Zeer flexibel met tijden voor ophalen en wegbrengen. Fijn!
(Born: Google in september 2021, Camper: Chausson 720)

Marco Kemp
04.10.2021

Hele fijne reiservaring

Hele fijne reiservaring met de moderne camper van Nicole. We waren met 4 volwassenen en hadden voldoende ruimte. We zijn 12 dagen door West Europa getrokken en fantastisch weer gehad. Alle faciliteiten van de camper benut. Tip: Rijd voorzichtig over verkeersdrempels, want anders komt de afvoerbuis van het grijze water los. En er zit enkele seconden vertraging op de achteruitrijcamera. Hierdoor kan het lijken dat je vrij achteruit kan rijden, maar dat er toch iemand tussendoor glipt. Nicole is een fijne verhuurster die snel antwoord gaf bij eventuele vragen of problemen. Bedankt Nicole voor de goede zorgen. We hebben erg genoten van de camper. (Born: Google in augustus 2021, Camper: Chausson 720)

Willem Janssen
04.10.2021

Familien-Kurzurlaub mit einem Wohnmobil

Es war unser erster Familien-Kurzurlaub mit einem Wohnmobil und alle sind begeistert. Nicole nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären, sodass man auch keine Angst vor dem Camper-WC haben muss 🙂 Der Wagen ist super ausgestattet und es lohnt sich auszuprobieren. Vielen Dank ! (Born: Google in augustus 2021, Camper: Chausson 720)

Alexander Galowy
23.08.2021

Eine gelungene Premiere

Wir waren zu viert (zwei Erwachsene und zwei Pubertiere) zwei Wochen mit dem tollen Camper von #Camper4Fun unterwegs. Es war eine gelungene Premiere. Das WoMo ist super schön, mit viel Platz und toller Ausstattung. Die Abwicklung mit #Nicole hat wunderbar geklappt. Sie hat geduldig alle unsere Fragen beantwortet und stand uns immer für Nachfragen zur Verfügung. Für uns Anfänger, eine gute Ausgangslage. Wir können Camper4Fun nur empfehlen und werden sicher erneut eine Tour machen.
Danke! (Bron: Facebook in augustus 2021, camper: Chausson 720)

Sevinc Wennmann
08.08.2021

Wir hatten eine wunderbare Woche im Camper

Wir hatten eine wunderbare Woche im Camper von Nicole und ihrer Familie. Dieser ist super ausgestattet, noch fast neu und wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch im Kontakt zu den Eignern.
Wir waren alleine als Paar, jedoch wäre im Camper auch unser ursprünglicher Plan mit 2 Paaren (oder 2 Erwachsenen Kindern) zu fahren problemlos möglich gewesen.
Es war unsere erste Reise im Wohnmobil. Auch für uns als Einsteiger war alles problemlos zu handeln. Reinigung des WC, Wasser auffüllen und ablassen, Standheizung bedienen, ging alles problemlos von der Hand.
Sehr von Vorteil ist beim Fahren das Automatikgetriebe und der leistungsstarke Motor. So ist man auch auf bergiger Fahrt oder bei gezwungenen Überholmanövern sehr sicher unterwegs. Die großen modernen unterteilten Rückspiegel machen das Fahrzeug übersichtlich. Die Rückfahrkamera gibt zusätzlichen Überblick und man kann auch während der Fahrt mal schnell schauen, ob die Fahrräder (4 Stück) auf dem Heckträger noch sicher stehen.
(Bron: Facebook in april 2021, camper: Chausson 720)
Alex Giesen
18.04.2021

… we’ll definitely be back!

Simply the best way to have a holiday in Corona times! The camper is brand new and beautifully appointed and Nicole was always there to help with any questions we had. Can’t recommend Camper4fun enough, we’ll definitely be back! (bron: Google in april 2021, Camper: Chausson 720)

Karrie
04.04.2021

Letterlijk alle tips & tricks

We zijn echt zeer tevreden met deze verhuurder, Nicole. Zij was altijd beschikbaar om onze vragen te beantwoorden. Voor de trip heeft zij ons alles over de camper geleerd, ook tijdens het reizen. Letterlijk alle tips & tricks. Dus als je voor het eerste keer een camper gaat huren, raad ik het zeker aan om bij Nicole te huren. Camper is nieuw en we konden alles makkelijk doen, van slapen tot koken. Kortom we zijn super blij en we hebben een geweldige vakantie gehad!
(bron: goboony in maart 2021, camper: Chausson 720)

26.03.2021

Vielen Dank für Alles …

Sehr netter Kontakt…Vermietung verlief reibungslos und unkompliziert…
Vielen Dank für Alles… (Quelle: PaulCamper im Oktober 2020, Camper: Ahorn A660)

Regina Weitz
07.11.2020

Gerne wieder!

Wir waren 1 Woche in den Herbstferien Richtung Zugspitze unterwegs. Das Wohnmobil war sehr neu und hatte alles was das Camperherz begehrt. Von der Vermieterin bis ins kleinste Detail ausgestattet. Total nette Vermieterin, die uns als Womo-Neulinge all unsere Fragen ausführlich beantwortet hat. Kilometerfreigrenze viel besser als bei allen Anderen. Rückgabe genauso problemlos, inklusive lecker kopje cofee. Die Versprechungen der Internetseite wurden mehr als eingelöst. Danke nochmal, gerne wieder. (Quelle: Google, 27.10.2020, Camper: Ahorn A660)

Peter Schönrock
28.10.2020

Freundliche Vermieter

Freundliche Vermieter und immer bei Rückfragen erreichbar! Empfehlungen für weitere Buchungen können wir nur bestätigen! (Quelle: PaulCamper im Oktober 2020, Camper: Ahorn A660)

Astrid Langner
08.10.2020

Helemaal top!

De camper van Nicole is ons super goed bevallen (gezin met 3 kinderen). De camper is modern, nieuw, schoon en van alle faciliteiten voorzien. Nicole was erg behulpzaam bij vragen en was goed en snel bereikbaar. Helemaal top!
(bron: goboony in september 2020, camper: Ahorn 660)

Gita
30.09.2020

Roadtrip Eifel Camp; Luxemburg

4 september met de Camper een paar dagen op pad geweest door de Eifel en Luxemburg.
Wat hebben we ervan genoten, de Camper is van alle gemakken voorzien en er is gedacht aan zelfs de kleine benodigdheden.
Hoewel de Camper nog hartstikke nieuw was (wij gingen over de eerste 10.000 km op de teller heen), was er net voor nog meer slaapcomfort een beter matras in gelegd, top!
Verder comfortabel om mee te rijden en overzichtelijk ook met de achteruit (kijk) rijd camera. Kortom lekker om mee te cruisen.
Ook de aanwezige buiten accessoires zoals uitklap stoelen & tafel zijn van prima kwaliteit en zitten comfortabel (de stoelen dan 😉 ).
Wat wel heel apart was is koffie zetten met de aanwezige percolator. Hoewel heel sfeervol, vergt het toch wel de nodige ervaring en geduld om er lekkere koffie mee te zetten. Als je het eenmaal onder de knie hebt, dan heb je ook wat, en is het koffie naar eigen smaak.
Tel hierbij de gastvrijheid van de verhuurders er bij op (ontvangst met een kopje koffie en uitgebreide uitleg over hoe alles werkt) en we kunnen alleen maar zeggen dat het heren van de camper een aanrader is.
Nu hadden we begrepen en zien het nu ook op de website dat de camper alweer geüpgraded wordt, maar voor ons was de huidige camper / services al voor herhaling vatbaar.

Arjan & Christina Gaal
21.09.2020

Klinger

Spontane, schnelle und unkomplizierte Akton.
Als absolute Neulinge haben wir uns in das Abenteuer Camper gestürzt.
Wir haben unsere mobile Unterkunft geliebt und schweren Herzen gerade wieder abgegeben.
Die vertraglichen Notwendigkeiten waren schnell und verständlich abgewickelt, da die Vermieterin überaus hilfsbereit ist. Sie hat uns ausführlich auf den Camper eingewiesen und tolle Anleitungen zum nachlesen mitgegeben.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und sind vom Camperfieber angesteckt! Danke für die tolle Erfahrung und die super nette Betreuung, auch während der Tour.

Klinger
18.09.2020